Samstag, 27. Dezember 2014

ZINK Medien 2"x3" Fotopapier für Polaroid Pogo Drucker & Polaroid, Es funktioniert meiner Meinung nach

ZINK Medien 2"x3" Fotopapier für Polaroid Pogo Drucker & Polaroid Two Sofortbild-Kamera


Sind Sie suchen nach Informationen über die ZINK Medien 2"x3" Fotopapier für Polaroid Pogo Drucker & Polaroid Two? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche ZINK Medien 2"x3" Fotopapier für Polaroid Pogo Drucker & Polaroid Two, so habe ich zu sagen.


Drucken Sie Farbfoto-Aufkleber im handumdrehen, jederzeit und überall wo Sie sich gerade befinden. Fangen Sie augenblicklichen Spaß und Unterhaltung, mit den 2x3 seidenmatteoberflächige Fotopapier. Zink Fotopapier ist aus einen howchwertigen Verbundwerkstoff hergestellt, mit Cyan, Gelb und Magenta Farbkristalle bereits im Papier eingebettet, sowie eine Polymer-Schutzbeschichtung. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ZINK Medien 2



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir diese als billigere Alternative zu Original- Papier-Karte und Polaroid sind begeisret Zink ! Weiterlesen von ISA verffentlicht

Mit poket Foto LG und es funktioniert so groß , reinigt und macht schöne Bilder , also keine Sorge , wenn Sie , Sie manchmal mehrmals müssen einen Push kaufen ... Weiterlesen von Mel verffentlicht

In meinem Drucker funktioniert Polaridbilder diese Firma. Selbst wenn etwas beschrieben. Weiterlesen von Beate Hastler verffentlicht

Auf jeden Fall lohnt der Kauf ! Eine relativ große Qualität. Natürlich wird es nie kommen nah an einem echten Foto, das Sie DM ausgeben ... Weiterlesen von M. Eberl verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.