Montag, 29. Dezember 2014

Rezension Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera, Vintage Flair

Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera, so möchte ich hier beschreiben.


Fujifilm Instax Mini 90 Neo classic, Filmgrösse 86mm x 54mm, Bildgrösse 62mm x 46mm,Objektiv 60mm F12.7, Sucher 0.37x, Fokus 0.3m - øø, Makromodus 0.3m-0.6m, Normalmode 0.6-3.0m, Landschaftmode 3.0m - øø, Auslösgeschwindigkeit 1/8 -1/400sec, ISO 800, Abmessungen 113.4x91.9x57.2mm, Gewicht 296g Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic Kamera



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein kurzer Blick auf Bedinungsanleitung war wichtig für mich, um die vielen Einstellungen verschienene wissen , dann nur "learning by doing " ! von Spli verffentlicht

Für mich ist die Sofortbild-Kamera ideal für den folgenden Gründen: + großen , kompakten Design + gute Qualität + Objektiv fährt automatisch ... Weiterlesen von Moe verffentlicht

Sehr schöne Kamera retro Leider sehen sind die Polaroids sehr klein wie eine Kreditkarte Transaktion ist leicht zu verstehen von Stefanie Hther verffentlicht

Als ich die Kamera , ich wusste, ich würde nicht kaufen , aber der Blick war ich schon überzeugt,. Weiterlesen von Miriam verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.